Danke für diese Hochzeitsreise!

Wir heiraten in ein paar Monaten und wollen unsere Hochzeitsreise dort machen, wovon wir schon lange geträumt haben: Madagaskar. Zum Glück haben wir das Madagaskarhaus in Basel gefunden und kontaktiert.
Nach einer fast dreistündigen Beratung kamen wir zurück voller Ideen, was in Madagaskar möglich ist und was nicht. Natürlich hatten wir uns eine Route ausgedacht und auf der Landkarte davon geträumt. Doch die sehr kompetente Beratung durch Franz Stadelmann brachte uns auf den Boden der Realität zurück. Er hat uns dafür unerwartete Horizonte eröffnet und uns alle Vor- und Nachteile der Routenplanung erklärt.
Die über zwei Dutzend Jahren Madagaskarerfahrung merkt man ihm sofort an. Was er uns vorgeschlagen hat, begeistert uns. Es macht eben einen Unterschied, ob man bei einem normalen Anbieter standartisierte Angebote erhält oder von einem Landeskenner individuell beraten wird.
Zudem ist das Madagaskarhaus ja die Niederlassung der PRIORI vor Ort in Antananarivo. Das zeigte sich auch sofort: wir erhielten den Reisevorschlag – in deutscher Sprache! – direkt von der PRIORI in Antananarivo zugeschickt. Das gibt uns genau das Vertrauen und die Sicherheit, die wir möchten. Wir wollen ja unsere Hochzeitsreise geniessen und auch etwas Abenteuer einstreuen, aber ein Backup vor Ort ist uns (und unseren Familien) ebenso wichtig.

Wir können also für Reisen nach Madagaskar das Madagaskarhaus in Basel mehr als empfehlen.

Anke M (bald D) und Daniel D