Verlaesslich und professionell

Madagaskarreise mit PRIORI war verlaesslich und professionell

Feedback_Madagaskar Reise PRIORI verlässlich und professionellSeit ein paar Wochen sind wir nun schon wieder zurück aus Madagaskar. Den Koffer voll mit Souvenirs sowie schönen Erinnerungen, die nun noch in Fotoalben verewigt werden müssen. Was wahrscheinlich Stunden dauert (die es aber wert sind!)!

Die drei Wochen waren sehr abwechslungs-reich und Dank eurer guten Organisation und des verlaesslichen sowie äusserst sympa-thischen Fahrers “Mbula” sehr angenehm. Auch die 3 Aufenthalte in Antananarivo waren bestens organisiert und Nirina hat sich sehr professionell um all unsere Belange gekümmert. Wir wurden sehr freundlich empfangen sowie verabschiedet.

Unsere grossen “Highlights” waren: die Zugfahrt nach Manakara, Andringitra sowie der Naturpark Mantadia (!) und natürlich all die Begegnungen mit Lemuren, Chamäleons, Walen, Einheimischen & Co! Nochmals “un grand MERCI ” an dich und dein ganzes Team, die unsere Madagaskarreise zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen.

Liebe Grüsse aus Genf
Corinna M. & Christian V.

Print Friendly, PDF & Email