Archiv der Kategorie: REISEPARTNER GESUCHT

Reisepartner gesucht

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Madagaskar-Interessierten, die eine Reise planen, aber wofür noch Reisepartner gesucht sind. Wir möchten sie zusammenbringen…

Reisebegleitung Madagaskarreise im Oktober

Willst du meine Reisebegleitung sein und kommst mit mir im Oktober nach Madagaskar?

Hallo zusammen, mein Name ist Doris und suche eine Reisebegleitung für meine geplante Madagaskarreise. Ich würde unglaublich gerne im Oktober 2017 reisen, denn zu dieser Zeit genehmigt mir mein Arbeitgeber mir am leichtesten eine längere Urlaubzeit.

Auf meiner Reise möchte ich definitiv den Masoala Regenwald mit einem Aufenthalt auf der Insel Sainte Marie verbinden. Ich habe schon viel recherchiert, mich mit der grossen Insel auseinandergesetzt und mir dabei viele verschiedene Reiserouten angeschaut.

Anfangs viel die Entscheidung gar nicht leicht, aber ich konnte mich nun für folgenden Routenverlauf entschieden:

1. Ankunft in Antananarivo
2. Antananarivo bis Andasibe
3. Andasibe – Mitsinjo
4. Andasibe – Manambato – Ankan’y Nofy
5. Ankan’y Nofy sowie Umgebung
6. Ankany‘ Nofy – Tamatave
7. Tamatave – Sainte Marie (Flug)
8. – 12. Sainte Marie
13. Sainte Marie – Tamatave (Flug)
14. Tamatave – Maroantsetra (Flug)
15. – 19. Masoala (5-Tages-Trekking sowie Camping)
20. Masoala (Flug)
21. Maroantsetra – Antananarivo
22. Antananarivo – Sahambavy
23. Sahambavy – Manakara (Zug)
24. Bootstour auf dem Pangalanes Kanal
25. Manakara – Ranomafana
26. Ranomafana N.P. – Antsirabe
27. Antsirabe-Antananarivo
28. Abreise sowie Heimflug

Zurzeit bin ich noch alleine mit meinen Plänen, daher würde ich unglaublich gerne über diesen Weg eine Reisebegleitung finden.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, Dir meine Route gefällt und Du Dich mir anschliessen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Bitte schicke doch bei Interesse eine Nachricht an: info@priori.ch, damit das Team von PRIORI Reisen uns zusammenführen kann.

Herzlichen Dank und bis bald

Eure Doris

Rundreise durch Guinea-Bissau

Hallo, wer hat Lust mich auf meiner Rundreise durch Guinea-Bissau am Ende dieses Jahres zu begleiten?

Ich könnte mich mehr oder weniger vom 20. November bis 20. Dezember 2017 auf meine geplante Rundreise durch Guinea-Bissau begeben.

Ein paar wichtige Details zu mir: Ich bin Schweizer, 1952 geboren sowie Agronom. Körperlich bin ich sehr fit, arbeitete 10 Jahre lang in Nigeria und habe daher bereits viele Erfahrung auf dem afrikanischen Kontinent sammeln können.

Meinen Reiseverlauf stelle ich mir folgendermaßen vor (bin aber gerne auch bereit mich mit meinen Reisepartnern abzustimmen)

– zwei Wochen terrestrisches Programm
– ca. 1 Woche auf den Inseln verbringen
– etwa 2-3 Tage in der Casamance
– Reisedauer insgesamt mit Flügen fast 4 Wochen

Klingt dies für euch interessant? Dann meldet euch gerne unter: info@priori.ch

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Liebe Grüsse und bis bald

Alois

Reiselustige für Madagaskar-Reise im Juni/Juli 2017 gesucht

Madagaskar-Reise: Unternehmungslustiges junges Paar (beide 36-jährig) plant vom 24. Juni bis 16. Juli 2017 eine abwechslungsreiche und spannenden Tour

Schwerpunkte unserer Madagaskar-Reise sind:

  • Route (u.a.): ab Antananarivo über Antsirabe und Ambalavao zum Nationalpark Andringitra sowie Nationalpark Isalo, weiter nach Fianarantsoa bis Manakara via Nosy Varika sowie Andasibe zurück nach Antananarivo
  • Aktivitäten: Projektbesuche, das Trekking auf den Pic Boby sowie weitere Wanderungen, die Zugfahrt von Fianarantsoa nach Manakara, zudem Bootsfahrten auf dem Pangalanes-Kanal sowie Stadtbesichtigungen während der verschiedenen Stopps unterwegs.

Hat jemand Lust mitzukommen? Wir würden uns über Deine Begleitung freuen!

Judith & Thomas

Wenn Sie gerne Judith & Thomas auf ihre Reise begleiten möchten, dann schreiben Sie uns! 

Reisepartner gefunden!

Madagaskar Backpacker-Reise ab Anfang April 2016

3-4 Wochen Madagaskar Backpacker-Reise ab Anfang April 2016

Reiselustige Frau sucht eine/einen Reisepartner/in für ihre Backpacker-Reise. Reiseroute steht noch nicht fest. Interessen sind vor allem die Natur auf Madagaskar zu entdecken

Haben Sie Lust mit mit dieser Frau Madagaskar zu entdecken? Dann melden Sie sich bei uns, damit wir den direkten Kontakt vermitteln können. Reisepartnerin gefunden 🙂

REISEPARTNER FÜR MADAGASKAR – wir vermitteln

Sie planen eine Reise nach Madagaskar und suchen noch nach einem Reisepartner?

Immer wieder erreichen uns Anfragen für Reisen nach Madagaskar, bei denen jedoch noch Reisepartner gesucht werden. Gerne vermitteln wir vom PRIORI Madagaskarhaus Reisepartner für Reisen mit uns nach Madagaskar. Teilen Sie uns einfach folgende Daten per Mail mit, die wir dann hier auf der Webseite für Sie veröffentlichen:

– Name

– Alter

– geplante Reiseroute

– geplante Reisezeit

– Wünsche

Wir freuen uns, wenn wir erfolgreich einen Mitreisenden für Sie finden können!