Danke für die bestens organisierte Reise

Danke für die hervorragend geplante und bestens organisierte Reise nach Madagaskar

„Liebe Frau Hilke Penning,
liebe Frau Mitia Andriamanantena,

wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragend geplante und bestens organisierte Reise nach Madagaskar bei Ihnen bedanken.

Im Madagaskarhaus in Basel sind wir vor unserer Reise hervorragend beraten worden. In Madagaskar hat alles wunderbar geklappt.

Unser Fahrer Mbola hat uns 15 Tage durch Madagaskar gefahren und dabei geduldig unsere Fragen beantwortet. Er war immer sehr kompetent sowohl beim Fahren wie in der Landeskunde.

PRIORI hat super schöne Hotels für uns ausgesucht. Wir waren sehr beeindruckt.

Schon oft haben wir in den vergangenen Wochen Familie und Freunden unsere Fotos gezeigt und von Madagaskar erzählt.

Bei jedem Rückblick bin ich noch mehr beeindruckt und begeistert von der Vielfalt Madagaskars und den Erlebnissen während unserer Reise, den immer freundlichen Menschen, die uns mindestens ein Lächeln geschenkt haben.

Gerne denken wir an Madagaskar und Mbola zurück.

Vielleicht kommen wir ja noch einmal zurück.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Es grüßt Sie ganz herzlich“

Kornelia und Alois T.

Print Friendly, PDF & Email