Grossartige Reise in Madagaskar

Wir hatten eine grossartige Reise in Madagaskar.

Alles in allem war es einfach nur eine grossartige Reise in Madagaskar. Es war alles super organisiert und so manche wertvolle Eindrücke konnten wir mit nach Hause nehmen.  Ich könnte dir diesen Donnerstag am späten Morgen oder frühen Nachmittag ein Feedback geben über das Trekking und dir ein paar Fotos zeigen. Ich bin am Donnerstag in Basel und könnte ins Madagaskarhaus kommen.

Herzliche Grüsse Tobias
______________________________________

Lieber Tobias
Vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich, dass Euch Eure PRIORI-Reise nach Madagaskar so gut gefallen hat. Du bist hier sehr willkommen am Donnerstag, Beginn Nachmittag so um 13h00 wäre ideal. Vielleicht stellst Du uns ja auch Deine Fotos für die www.priori.ch zur Verfügung.

Liebe Grüsse aus dem Madagaskarhaus Franz

Print Friendly, PDF & Email