Zuverlaessig organisierte Madagaskar-Reise

PRIORI – Danke für diese zuverlaessig organisierte Madagaskar-Reise

Der Anfahrtsweg zum Madagaskarhaus in Basel ist so klar beschrieben, wie ich es noch nie gesehen habe. Gratulation zu dieser verständlichen sowie präzisen Formulierung.

Genauso war unsere Madagaskar-Reise mit PRIORI: zuverlaessig sowie verlaesslich. Wir fühlten uns ausserordentlich gut aufgehoben. Das Trekking durch den Masoala-Dschungel war ein sehr einprägsames Erlebnis und wir waren froh, dass wir das PRIORI-Team mit dabei hatten. Umsichtig sowie mit viel Sorgfalt führten uns die PRIORI-Leute durch den Masoala.

Unsere Reise durch Madagaskar begann mit einer dreistündigen Reiseberatung im Madagaskarhaus in Basel und führte uns in Madagaskar zuverlässig von Ort zu Ort: Masoala, Pangalanes, Tsingy. Vielen Dank für Ihre wundervolle Reiseorganisation. Wir können nur eines sagen: auf PRIORI ist Verlass.

 Melanie und Stefan M. aus Luzern

Print Friendly, PDF & Email