Madagaskartag 2022

Der traditionelle Madagaskartag 2022 findet am Samstag, 12. November 2022 statt. Wie immer in der Region von Basel und Anmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen.

Es sind Vorträge in breiter Form geplant. Sie beschäftigen sich mit Madagaskar als Naturraum, als Lebensraum für Menschen und als Insel für Reisende.

Es ist der 12. Madagaskartag!

Bild vom Madagaskartag 2021 mit Videoschaltung zu PRIORI in Madagaskar:Madagaskartag PRIORI 2021


Madagaskartag Samstag 12. November :

Ab 10h00 bis 17h00 mit madagassisch inspiriertem Mittagessen.
Die Veranstaltung ist – wie seit 12 Jahren – kostenlos.

Wir bitten aber dringend um Anmeldung, denn das Küchenteam vom Verein Tsarabe Madagaskar möchte weder zuviel noch zuwenig einkaufen.

Die Vorträge sind wie immer variationsreich, so nebst anderen:
• Moritz Grubenmann spricht über das neue Naturschutzgebiet Mamabay bei Maroantsetra
• Franz Stadelmann bringt madagassische Briefmarken in Zusammenhang zu madagassischer Geschichte und ihren Realitäten.
• Peter Elliker berichtet von seinem Trekking zwischen Ranomafana und der FCE-Eisenbahn
• Ellen Spinnler erläutert die aktuellen Aktivitäten des Vereins Tsarabe Madagaskar
• Zudem ist der Madagaskartag auch ein Tag des Austauschs und der Gespräche

Bitte also den 12. November vormerken und sich anmelden.

Herzliche Grüsse vom ganzen PRIORI-Team in Antananarivo und in Basel
Franz Stadelmann

Madagaskartag_2022

Madagaskartag_2022

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email