Reisebericht – Kapuziner-Bruder zu Besuch in Madagaskar

Kapuziner-Bruder Christoph erzählt vom religiösen Madagaskar

Einen interessanten sowie ausführlichen Madagaskar-Reisebericht vom Dezember 2015 hat Kapuziner-Bruder Christoph des Kapuziner-Missionssekretariat der Provinz Österreich-Südtirol verfasst.
Er beschreibt darin seine Eindrücke von seinem Besuch auf der Insel Nosy Be sowie in dem kleinen Ort Befandriana im Nordwesten Madagaskars. Er schildert seine Treffen mit der Kirchengemeinde und einem Patenschaftsprojekt des Ordens. Zusätzlich berichtet er von seinen Ausflügen, die er während seines Besuchs unternommen hat. Der Bericht gibt Einblicke in das religiöse Leben auf Madagaskar und auch in den Alltag vieler Madagassen.Kapuziner-Bruder Reisebericht Madagaskar

 

 

Den vollständigen Madagaskar-Bericht von Bruder Christoph können Sie hier lesen.