Äthiopien

PRIORI bietet einzigartige Reisen in der Region Tigrai (auch: Tigray) im Nordosten Äthiopiens und in den Südlichen Seengraben an, die keine andere Reiseagentur organisiert.

Unser Motto für unsere Reisen in Äthiopien lautet: Weniger ist mehr.
Wir nutzen die Zeit unterwegs für vertiefte Auseinandersetzungen, persönliche Kontakte mit den Menschen vor Ort und Wanderungen in Gebiete fernab der Überlandstraßen.

Geleitet werden die Reisen von Bruno Strebel. Er hat jahrzehntelang Projekte für Caritas in dieser Region Äthiopiens geleitet und hat dort enge Kontakte und hervorragende Ortskenntnisse. Seit 35 Jahren bereist er das Land regelmässig, beim Volke der Irob hat er seine zweite Heimat gefunden. So ist es auch möglich, entlegene Dörfer und ihre gastfreundlichen Bewohner zu besuchen.

Detaillierte Informationen zu Äthiopien und unseren Reisen
erhalten Sie auf unserer Afrika-Seite!

Print Friendly, PDF & Email