Reisebegleitung Madagaskarreise im Oktober

Willst du meine Reisebegleitung sein und kommst mit mir im Oktober nach Madagaskar?

Hallo zusammen, mein Name ist Doris und suche eine Reisebegleitung für meine geplante Madagaskarreise. Ich würde unglaublich gerne im Oktober 2017 reisen, denn zu dieser Zeit genehmigt mir mein Arbeitgeber mir am leichtesten eine längere Urlaubzeit.

Auf meiner Reise möchte ich definitiv den Masoala Regenwald mit einem Aufenthalt auf der Insel Sainte Marie verbinden. Ich habe schon viel recherchiert, mich mit der grossen Insel auseinandergesetzt und mir dabei viele verschiedene Reiserouten angeschaut.

Anfangs viel die Entscheidung gar nicht leicht, aber ich konnte mich nun für folgenden Routenverlauf entschieden:

1. Ankunft in Antananarivo
2. Antananarivo bis Andasibe
3. Andasibe – Mitsinjo
4. Andasibe – Manambato – Ankan’y Nofy
5. Ankan’y Nofy sowie Umgebung
6. Ankany‘ Nofy – Tamatave
7. Tamatave – Sainte Marie (Flug)
8. – 12. Sainte Marie
13. Sainte Marie – Tamatave (Flug)
14. Tamatave – Maroantsetra (Flug)
15. – 19. Masoala (5-Tages-Trekking sowie Camping)
20. Masoala (Flug)
21. Maroantsetra – Antananarivo
22. Antananarivo – Sahambavy
23. Sahambavy – Manakara (Zug)
24. Bootstour auf dem Pangalanes Kanal
25. Manakara – Ranomafana
26. Ranomafana N.P. – Antsirabe
27. Antsirabe-Antananarivo
28. Abreise sowie Heimflug

Zurzeit bin ich noch alleine mit meinen Plänen, daher würde ich unglaublich gerne über diesen Weg eine Reisebegleitung finden.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, Dir meine Route gefällt und Du Dich mir anschliessen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Bitte schicke doch bei Interesse eine Nachricht an: info@priori.ch, damit das Team von PRIORI Reisen uns zusammenführen kann.

Herzlichen Dank und bis bald

Eure Doris

Print Friendly, PDF & Email