Rundreise durch Guinea-Bissau

Hallo, wer hat Lust mich auf meiner Rundreise durch Guinea-Bissau am Ende dieses Jahres zu begleiten?

Ich könnte mich mehr oder weniger vom 20. November bis 20. Dezember 2021 auf meine geplante Rundreise durch Guinea-Bissau begeben.

Ein paar wichtige Details zu mir: Ich bin Schweizer, 1952 geboren, sowie Agronom. Körperlich bin ich sehr fit, arbeitete 10 Jahre lang in Nigeria und habe daher bereits viele Erfahrung auf dem afrikanischen Kontinent sammeln können.

Meinen Reiseverlauf stelle ich mir folgendermaßen vor (bin aber gerne auch bereit mich mit meinen Reisepartnern abzustimmen)

– zwei Wochen terrestrisches Programm
– ca. 1 Woche auf den Inseln verbringen
– etwa 2-3 Tage in der Casamance
– Reisedauer insgesamt mit Flügen fast 4 Wochen

Klingt dies für euch interessant? Dann meldet euch gerne unter: info@priori.ch

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Liebe Grüsse und bis bald

Alois

Print Friendly, PDF & Email