Dankeschön für die herrliche Madagaskar-Reise

Liebes Priori-Team

Ich bin bereits wieder seit zwei Wochen zurück in der Schweiz, aber meine Gedanken sind immer noch in Madagaskar. Auch meine Träume drehen sich immer noch um die mannigfaltigen Eindrücke, die ich in dem Monat sammeln konnte.

Ich möchte Euch von Priori und den Fahrern ganz herzlich danken für Eure Bemühungen, die perfekte Organisation und die ausgezeichnete Betreuung. Was ich im Laufe des Monats erleben durfte, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit welcher Fülle an Erlebnissen ich beschenkt wurde, wurde mir erst so recht bewusst, nachdem ich all meine Fotos auf dem PC bearbeitet habe. Bei jedem der 2’320 Bildern tauchen aus meiner Erinnerung die Umstände auf, unter welchen ich das Bild gemacht habe. Zu jedem Bild könnte ich eine Geschichte schreiben, meine ganz persönliche Geschichte.

Es ist auch Euer Verdienst, dass für mich die Reise zu einem vollen Erfolg wurde. Wenn nämlich die beiden Abschnitte meiner Reise, die Mangoky-Flussfahrt und die Entdeckungsfahrt in den Norden, nicht so gut organisiert gewesen wären, so hätte ich gar nicht soviel sehen und erleben können.

Ich freue mich schon auf meine nächste Entdeckungsreise quer durch Madagaskar, bestimmt wieder durch Priori organisiert!

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Heinz R.