Madagaskar-Lehrerreise 2016

Peter Elliker begleitet Sie auf unsere Madagaskar-Lehrerreise 2016

Woher stammt die Namensgebung unserer Madagaskar-Lehrerreise? Es ist eine Madagaskar-Reise unter dem Blickwinkel eines Lehrers. Diese Idee hatte der pensionierte Lehrer und langjährige Freund des Madagaskarhauses, Peter Elliker. Im Herbst 2016 bietet er nun eine spannende Rundreise vom Hochland Madagaskars zur Ostküste an.

Neben vielen Begegnungen und viel Zeit für Naturerkundungen in verschiedenen Nationalparks steht auch das Thema Bildung auf dem Programm: Es werden verschiedene Projekte und Schulen besucht und es besteht die Möglichkeit, sich mit den Lehrern vor Ort auszutauschen. Eine vielseitige Reise, die in drei Wochen ein umfassendes Bild der Grossen Insel im Indischen Ozean vermittelt.

Interessenten für diese Madagaskar-Lehrerreise vom 01. -19. Oktober 2016 erhalten über PRIORI Reisen oder direkt bei Peter Elliker gerne weitere Infos. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen und das Detailprogramm zur Reise.