Abwechslungsreiche Reise

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Reise

„Liebes PRIORI-Team, mit extrem vielen Eindrücken sind wir gut in die Schweiz zurückgekehrt. Unsere abwechslungsreiche Reise war absolut spannend sowie sehr eindrücklich.

Unser Fahrer Olivier war stets sehr zuvorkommend und ging immer auf unsere Bedürfnisse ein. So hat er uns zum Beispiel die Möglichkeit gegeben unterwegs dort anzuhalten wo wir Interessantes aus dem Leben der Madagassen entdecken konnten. (Hahnenkampf, Totenumlegungen, Schnapsbrauerei, Märkte, etc.). Unsere gewünschten Tageswanderungen hat er auch zu unsere vollen Zufriedenheit organisiert und immer einen guten sowie kompetenten Führer gefunden. Insbesondere möchten wir die Führer Patrick für den Andringitra N.P. sowie Jonathan im Isalo N.P. erwähnen. (Mehrtagestouren). Sie waren beide sehr kommunikativ und haben uns ausgesprochen viel über das Leben der Madagassen gelehrt. Wir können unseren Fahrer Olivier sowie die beiden Führer Patrick und Jonathan wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüsse“

Nadja & Roland C.

Print Friendly, PDF & Email