Alles hat einwandfrei geklappt

Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Reise. Wir haben unsere Ferien in vollen Zügen genossen. Alles hat einwandfrei geklappt.

„Liebes PRIORI-Team

Wir sind nun seit einer Woche wieder zurück und sind immer noch ganz im Bann dieser wunderschönen Insel. Ein wunderschönes Reiseziel, welches wir gerne weiterempfehlen werden.

Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Reise. Wir haben unsere Ferien in vollen Zügen genossen. Alles hat einwandfrei geklappt.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, eine Rückmeldung zu unserem Reise-programm zu machen:

  • Die Ausflüge waren immer bestens organisiert und wurden durch sehr kompetente Guides geleitet (Ma Colline, Parc Marojejy, Vanilleplantage, Parc Analamazaotra)
  • Die vier Tage im Parc National de Marojejy werden uns besonders im Gedächtnis bleiben. Ein wunderschöner Regenwald mit einem unglaublichen Reichtum an Biodiversität. Auch die Begleitung durch den Guide, den Koch sowie die Träger war perfekt. Bei der Tour selbst ist aber wohl etwas Vorsicht geboten. Wir haben uns im Camp 3 entschieden, auf die Tour ganz hoch auf den Gipfel zu verzichten, denn hierbei handelt es sich dann um eine Wanderung für wirklich sehr erfahrene sowie trainierte Personen. Es ist ein unglaubliches Abenteuer 4 Tage so im Regenwald zu verbringen, doch empfehlenderweise sollte darauf hingewiesen werden, dass sich der Aufstieg bis Camp 1, 2, 3 oder Gipfel nach der Kondition der Gäste richtet.
  • Über die ganze Reise hinweg hat die Organisation bestens geklappt, die vor allem durch die grossartige Betreuung durch die jeweiligen Fahrer.
  • Die Wahl der Hotels war über alle Angebote hinweg ausgezeichnet. Bei den beiden Hotels Buschhouse sowie Le Lemurien können wir Ihnen für zukünftige Interessenten auch gerne empfehlen, diese Hotels als erste Wahl anzubieten. Beide haben durch ein perfektes Angebot, gute Küche sowie eine exzellente Gastfreundschaft überzeugt.
  • Das Programm hat unsere Interesse an der Vegetation und der Tierwelt von Madagaskar gut aufgenommen und war mit Exkursionen, Wandern sowie Bootsausflügen immer auch sehr abwechslungsreich. Da wir bereits 4 Tage im Nationalpark Marojejy waren, haben wir einzig den Aufenthalt von fast 2.5 Tagen in Andasibe als ein wenig lang empfunden.
  • Über das kleine Willkommensgeschenk mit Postkarten sowie Schokolade haben wir uns sehr gefreut und möchten uns herzlich bedanken.

Wir danken noch einmal für die perfekte Organisation dieser unvergesslichen Reise. 

Freundliche Grüsse“

Nina M. und Michael H.

Print Friendly, PDF & Email