Danke für die Top Organisation

Gerne möchte ich noch Danke sagen für die Top Organisation die wir von PRIORI erfahren durften in Madagaskar!

Hallo Franz,

Die Leute waren wirklich sehr hilfsbereit und zu jeder Stunde vor Ort.
Leider klappte es mit unserem Heimflug nicht reibungslos und wir wurden wirklich gut beraten und unterstützt zu der Zeit!!! Du hast ein zuverlässiges, herzliches und tolles Team, sie sind super!!!

Unser Fahrer, Parany war auch ein guter Kerl! Hat prima für uns geschaut, sehr Sorge getragen zum Wagen, sowie sicher uns durch die Gegend kutschiert!
Er konnte uns viel unterstützen mit Tipps und Vorschläge sowie viel über Land und Leute berichten, was uns natürlich viele spannende und interessante Gespräche bescherte.

Wir haben uns auch viel über Entwicklungshilfe sowie über die komplexen Themen zum Fortschritt des Landes, Aus-Weiterbildung bzw Schule, Arbeit/Verdienst, Politik unterhalten etc.

In dem Sinn wäre es für uns sicherlich noch interessant im Nachhinein mit Dir nochmals zusammen zu sitzen um uns nochmals auszutauschen, falls Du Dir Zeit dafür nehmen möchtest…
Ich darf sicherlich im Namen von uns allen vier Dir nochmals Dankeschön sagen für die Top Organisation und wünschen Dir einen guten Tag.

Freundlicher Gruss und Hopp Schwiiz heute Abend ;)

Andrea, Adi, Patrick, Bugra


Herzlichen Dank für die Komplimente.

Liebe Andrea, Adi, Patrick und Bugra

Es ist schön zu hören, dass Ihr Euch in Madagaskar und mit PRIORI gut aufgehoben gefühlt habt. Madagaskar ist und bleibt ein nicht einfaches Land und da ist es wichtig, ein gutes Team vor Ort zu haben.

Die PRIORI ist nunmehr 20 Jahre alt und viele der Leute sind schon ganz lange dabei, zum Teil seit Beginn. Es ist auch für mich gut zu wissen, dass ich mich auf meine Leute verlassen kann. Denn inzwischen sind wir ja eine Firma mit zwei Beinen geworden: der eine Fuss steht seit 20 Jahren in Antananarivo und der andere ist im Madagaskarhaus in Basel. Dank der Informatik und der Telekommunikation ist das ja auch machbar. Früher wäre dieses System kaum so machbar gewesen. Denn obwohl Madagaskar ja immer wieder Schwankungen hat und es Irritationen gibt, die wir nicht verantworten (wie zB Euer Binnenflug mit der Air Madagaskar), wollen wir doch ‘Swiss quality made in Madagascar‘ bieten und dank der Ortspräsenz ist unser Arm lang, wenn es darum geht, Probleme schnell und flexibel zu lösen oder Alternativen zu finden.

Tja, die Schweiz ist bei den Fussballweltmeisterschaft nicht mehr dabei. Wir hingegen in Sachen Madagaskar schon. Kommt doch mal auf einem Kaffee hier ins Madagaskarhaus in Basel.

Liebe Grüsse aus Sonnenbasel
Franz

Print Friendly, PDF & Email