Grosses Kompliment

Ein grosses Kompliment an Ihr Team

„Sehr geehrtes Team von PRIORI,

ich war mit meiner Familie einer der Mitreisenden mit Frau W.-G., die die ganze Reise organisiert hat.

Ich kann, kurz zusammengefasst, nur sagen, dass es so ziemlich der tollste Urlaub in meinem Leben war. Großes Kompliment an Ihr Team, das diese Reise perfekt organisiert hat. Es hat von der ersten Minute an alles wunderbar geklappt. Es war präzise durchorganisiert – wie halt ein Schweizer Uhrwerk so funktioniert.

Die Zeiteinteilungen der gesamten Reise sowie die entsprechenden Entfernungen, die zurückzulegen waren, waren ideal aufgeteilt. Die Hotels waren allesamt sehr zufriedenstellend und die Betreuung durch die Chauffeure einfach grandios. Wir haben uns nicht eine einzige Sekunde „unsicher“ gefühlt. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und hierbei fühlten wir uns rundherum bestens betreut und verwöhnt.

Nachdem ich mehr oder minder der einzig Französisch-Sprechende in unserer Gruppe war, war auch unser Chauffeur französisch sprechend, was unheimlich toll war, denn dadurch bestand keine Sprachbarriere und die Konversation ungeheuer interessant, wo ich während der zum Teil doch recht langen Autofahrten sehr viel über das Land und die Kultur erfahren konnte.

Ideal waren dann noch die paar Tage auf Nosy Be zu „Erholung“ nach der doch nicht ganz unanstrengenden Reise durch „halb Madagaskar“. Das Wiedersehen mit unseren Chauffeueren danach auf dem Flughafen in Antanananrivo war dann gekennzeichnet von einer Freundlichkeit, so als ob sich eine Verwandtschaft wieder getroffen hätte.

Es war, nicht zuletzt dank Ihrer perfekten Planung und Organisation, ein mehr als gelungener Urlaub, der all unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat.

Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis bereits sehr viel über diese tolle Reise erzählt und sicher einigen den Mund wässrig gemacht. Hierbei haben wir ihnen natürlich von Ihrer wirklich perfekten Organisation vorgeschwärmt. Ohne die sowie ohne Ihre Kenntnisse vor Ort eine Reise in dieser Form unmöglich gewesen wäre.

Nochmals ein großes Kompliment an Ihr Team!

Mit freundlichen Grüßen“

Familie S.

Print Friendly, PDF & Email