Unvergessliche Reise

PRIORI organisiert unvergessliche Reise nach Madagaskar

„Liebes Priori Team,

es war eine unvergessliche Reise. Mit unglaublich vielen unterschiedlichen Eindrücken und Erlebnissen. Wir haben uns durch eure Organisation stehts sehr sicher gefühlt. Daniel unser Fahrer war der absoulute Wahnsinn. Wir mussten kein einziges Mal auf ihn warten. Er war stehts vor Ort und war um unser Wohl sehr bemüht. Er war diskret, lustig und ist immer individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Des Weiteren hat er sich sehr unserer jungen Lebenswelt angepasst und wusste über vieles Bescheid. Er gab uns das nötige Sicherheitsgefühl, wie würden ihn alle unbedingt weiterempfehlen 🙂

Die Reise war sehr durchdacht von euch geplant, was echt super war. Auch, dass wir beispielsweise am Schluss ein Tageszimmer zur Verfügung hatten, war echt super! Sowie alles andere auch wirklich toll war! Vielen herzlichen Dank! Wir empfehlen euch gerne weiter 🙂

2.5 Wochen sind für die Strecke in unserer Wahrnehmung das Minimum. Oftmals sind uns die Fahrten lange vorgekommen und wie hätten gerne etwas mehr Zeit an den jeweiligen Orten verbracht.

Liebe Grüsse“

Michèlle P.

Print Friendly, PDF & Email